Samstag, 12. September 2009

dem Herbst entflohen ....

der Sonne entgegen...

Wir haben es geschafft- einen Woche Bibione! Hinfahrt 9 Stunden und Rückfahrt 5 Stunden, und eh klar trotz vollgepackter Medikamententasche haben wir doch einmal den Doctore aufgesucht, aber diesmal war die Kleinste dran... das 1.Fieber! Die größte Dame hat die Nacht zum Tag gemacht und die Minidisco besucht und einer von uns durfte mitkommen-und um 7 Uhr wieder aufstehen!

Freunde aus Wien haben wir auch besucht in Lignano und haben unsere Tage etwas abwechlungsreicher gestaltet. Und Mr. S. war ganz begeistert vom "Meer" und vom Strand!

Und auch die Kleinste durfte mal vom Eis kosten.


Anbei ein paar Bilder von Bella Italy!
















1 Kommentar:

  1. willkommen zu haus, ihr fünf!

    die fotos schauen so wunderbar nach urlaub aus!

    freuen uns schon auf ein wiedersehen mit euch!

    liebe grüße
    denise

    AntwortenLöschen